Die 9 ¾ Tipps wie man das Glück findet!

Die 9 ¾ Tipps wie man das Glück findet!

ES GIBT VIELE WEGE ZUM GLÜCK! EINER DAVON IST AUFHÖREN ZU JAMMERN!
Die 9 ¾ Tipps wie man das Glück findet!  

Albert Einstein hatte bestimmt einen Grund als er diesen Satz von sich gab. Wer kennt nicht das ewige Gejammer? Und wenn wir ehrlich sind, tut jammern manchmal auch ganz gut und hilft uns mit anderen leichter zu kommunizieren. Aber bringt es uns auch wirklich weiter? Ich bin der Meinung NEIN! Daher genug gejammert. Reißt euch zusammen und sucht euren ganz persönlichen Weg zum Glück. Dabei stellt sich natürlich auch die Frage, was Glück eigentlich ist? Ich bin der Meinung jeder muss sein

Glück selbst definieren. Wie ich ein bisschen mehr Glück auf meinem Weg finden kann, zeigen euch die nachfolgenden 9 ¾ Tipps. Warum gerade 9 ¾ Tipps? Ganz einfach. Zum einen kann 10 Tipps jeder. Und war es nicht Harry Potter der sein Glück auf Gleis 9 ¾ gefunden hat? Viel Spaß auf einer magischen Reise auf eurer persönlichen Suche nach dem Glück wünscht euch euer Beste-Gastgeber-Team.

Tipp 1:

Definiere dein eigenes Glück?
Was bedeutet Glück für dich? Ist es vielleicht der materille Anreiz eines Lottogewinns oder aber die ersten Sonnenstrahlen am Berggipfel?


Tipp 2:

Probier´s mal mit Gemütlichkeit?
Du lässt dich viel zu oft von anderen stressen und nimmst dir alles zu Herzen. Dann geh doch mal einen anderen Weg und probier es mit Gemütlichkeit.


Tipp 3:

Heute schon „NEIN“ gesagt? „JA“ sagen fällt dir leichter? Oft ist dies viel bequemer. Oft vergisst man aber dabei sich selbst. Drum probiere doch mal ein „NEIN“ aus und schau was passiert und wie es dir dabei geht!


Tipp 4:

Selbst- BEWUSST?
Bist du dir eigentlich selbst bewusst darüber was du möchtest, was dich antreibt und was dir persönlich gut tut? Höre doch mal auf deine inneren Stimmen und sei dir deiner selbstbewusst!


Tipp 5:

Wann warst du das letzte Mal dankbar?
Oft sehen wir alles als selbstverständlich an. Aber es ist nicht selbstverständlich- das Leben! Nimm dir einfach mal wieder einen Augenblick Zeit und sei dankbar für das was dir jeden Tag wiederfährt!


Tipp 6:

Welchen Regeln folgst du?
Kindern setzt man Regeln. Nach welchen Regeln lebst du? Verfasse deinen eigenen „goldenen Regeln“!


Tipp 7:

Sei Achtsam!
Das Leben ist ein Geschenk. Also nimm es an, sei behutsam damit und schenke auch anderen genügend Achtsamkeit!.


Tipp 8:

Außergewöhnlich!
Egal ob im Büro, in der Kantine oder auf der Straße. Überall gibt es außergewöhnliche Begegnungen. Lass dich darauf ein, erlebe deine Kollegen/innen und Mitmenschen persönlich, hautnah, außergewöhnlich!


Tipp 9:

Schlummert es noch oder hast du dein Talent schon entdeckt? Das jeder Mensch ein besonderes Talent in sich trägt muss ich nicht explizit erwähnen. Aber hast du deins schon gefunden? Sei dir deinem Talent bewusst und du wirst eine ganz besondere Stärke daraus entwickeln!


Tipp 9 ¾:

AUGEN- BLICK! Nimm dir Zeit um mit deinen Augen einen anderen Blick zu erwidern, einen anderen Menschen anzublicken oder eine neue Perspektive im Beruf, im Alltag oder in der Partnerschaft zu finden. Der Augenblick verzaubert, bringt neue Einblicke und wahnsinnig viele neue Ausblicke! Genieß somit jeden Augenblick! Wir von Beste-Gastgeber wünschen dir einen glücklichen Moment, jeden Tag, egal wo und egal wann! Nur einen Augenblick!

Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics verhindern möchten, können Sie dies mithilfe eines Browser Add-Ons einrichten.